artdoping | grafikdesign

Oliver Gustav Magnussen

Referenzen

DER SPIEGEL in Hamburg war mit Abstand die lehrreichste Erfahrung in meiner Laufbahn und hier muss ich Thomas Bonnie – ehml. Leiter des Titelressorts – sehr herzlich für sein großes Wissen und seine Worte danken! "Mit einem Titelbild muss man einen Schnellschuss im Gehirn implantieren, welches die ganze Geschichte im Bruchteil einer Sekunde wahrnimmt." Wahre Worte – und diese Art der Titelgestaltung kann man in jedem Bereich einsetzen.

Ob kleiner Selbstständiger, mittelständiger Betrieb oder große Firma – auf jeden wird ganz speziell was zuschnitten.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Portfolio

Illustration
Magazingestaltung
Firmenpräsentation
Konzeption
Anzeigengestaltung
Titelbilder DER SPIEGEL
Titelgestaltung